Fotos: Off Art 2010 in Brandenburg an der Havel

Ein Querschnitt durch das künstlerische Schaffen in Brandenburg an der Havel: Das will die Off Art sein. Einmal im Jahr dürfen in dieser Ausstellung Brandenburger Künstler ausstellen: Maler, Fotografen, Bildhauer. Jeder kann dazu Werke einreichen. Eine Jury oder eine Auswahl gibt es nicht. Meine neue Fotogalerie zeigt Eindrücke von der Eröffnung der 14. Off Art. Von Kitsch bis Kunst ist alles dabei. Gegenständliche Bilder hängen neben expressionistischen Farberuptionen. Dazwischen greifen Plastiken Raum. Besonders stark sind die Fotos. Die Ausstellung ist noch bis zum 20. November in der Kunsthalle Brennabor Galerie zu sehen. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.