Systemwechsel

Untaugliche Newsreader, Bugs im E-Mail-Client der PIM-Suite Evolution, und so weiter…

Vor allem die fehlerhaften Programmpakete können das Leben mit der aktuellen Version 6.06 (Dapper Drake) von Ubuntu-Linux verleiden. Für mich ein Grund, noch einmal zu Platz 2 meiner Linux-Favoritenliste, Fedora Core 5, zu wechseln. Siehe da: Evolution fehlerfrei und auch der wohl ausgereifteste Linux-Newsreader Liferea verrichtet klaglos seinen Dienst. Der Ubuntu-Version war es nicht beizubringen gewesen, eine Nachricht im Browser zu öffnen. Hoffen wir, dass sich die Dinge bei Ubuntu wieder verbessern.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.