Endstation Dortmund

bahncard_1.jpgJetzt ist es amtlich: Der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist es nicht gelungen, die Gültigkeit meiner Bahncard über den 31. Oktober hinaus zu verlängern. Eine technisch weit überlegene italienische Mannschaft hat unseren Hurra-Kickern ihre Grenzen aufgezeigt. Zuspiele klappten selten so gut, dass die italienische Abwehr öfter in Gefahr geraten wäre. Die deutsche Abwehr ihrerseits hat sich lange hervorragend gehalten. Wenn die Italiener von Anfang an mit Del Piero und Totti gespielt hätten, dann hätte Deutschland noch viel höher verlieren können. Herzlichen Glückwunsch, Italien.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.