Offline gebloggt

Dieser Eintrag ist der erste, den ich offline blogge. Ich benutze dazu Drivel, obwohl das Programm merkwürdige Rückmeldungen vom Server empfängt. Gegenüber der einfacheren Alternative Gnome-Blog kann Drivel die Beiträge auch bestehenden Kategorien zuordnen. Den Beitrag einfach in die vorgesehene Maske eingeben und Absenden drücken. Fertig.

Nachtrag: Seine regelmäßigen Benutzer belohnt Drivel mit der Möglichkeit, vorhandene Beiträge zu editieren. Dazu muss der Beitrag aber bereits mit Drivel geschrieben sein.

Kategorien: Tux Area

2 Kommentare

  1. naja, es baut auch lustige Sonderzeichen ein, aber wird schon.

  2. Du hast auch immer ein trostreiches Wort für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2024 Wolff von Rechenberg

Theme von Anders Norén↑ ↑