Straffrei für kleines Geld

Eben noch im Fadenkreuz von Justiz und lästigen Journalisten, heute schon für kleines Geld auf freiem Fuß und nicht mal vorbestraft? Das will ich auch, sagt sich der angeschossene Siemens-Aufsichtsratschef und Innovationsberater der Bundesregierung und engagierte die gleichen Rechtsanwälte, die schon Josef Ackermann wegen mangelnden öffentlichen Interesses aus dem Kreuzfeuer zogen. Denkfehler, Herr von Pierer: Sie müssen auch noch versuchen, die gleichen Richter zu kriegen.

Kategorien: Ansichtssache

1 Kommentar

  1. Ich sage nur ‚Denny Crane!‘ (Insider wissen Bescheid, die andern müssen halt googeln).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2024 Wolff von Rechenberg

Theme von Anders Norén↑ ↑