Dieses Tagebuch soll mir als Frustventil, anderen zur Warnung vor der Deutschen Telekom. Wir sind innerhalb Brandenburgs umgezogen. Um auch in den neuen vier Wenden Telefon, Internet und Fernsehen (IPTV) zu haben, stellten wir Anfang vergangener Woche einen Antrag, unseren Anschluss umzuziehen. Zusicherung durch den T-Punkt in Brandenburg (Steinstraße): Am Dienstag (Heute) sollte ein Mitarbeiter in die neuen Behausung kommen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. heute erfuhren wir, es habe einen Computerabsturz gegeben, der sämtliche Aufträge vernichtet habe. Morgen wollen wir versuchen, einen neuen Termin zu bekommen.
23. Oktober 2007 — 21:17
Ich wünsche viel Kraft, viel Geduld, einen langen Atem und viel Erfolg!
Wolff kennt meine Telekom-Storys. Von schlicht nicht ausgeführten Aufträgen, Zweitanschlüssen statt Ummeldung, Datenübermittlung in alle Welt nur – aus Datenschutzgründen – nicht an T-Online, Ärger mit Rechnungen…
Die Telekom weiß aber ganz genau, warum ihr die Kunden weglaufen. Es gibt nur einen Grund: Es liegt am Preis!
25. Oktober 2007 — 20:27
Nur! Woran sonst?