Wie ein wilder Stier

Als das WM-Finale vorbei war stand Zizou wahrscheinlich schon unter der Dusche. Zinedine Zidane hatte Rot gesehen, dem Italiener Marco Materazzi seinen Schädel ins Brustbein gerammt und dafür noch einmal Rot gesehen – von Schiri Elizondo. Wer es nicht gesehen hat, kann das hier nachholen. Große Frage: Was hat der Italiener zu Zidane gesagt, um ihn derart auf die Palme zu bringen? Wer’s weiß: Bitte kommentieren. Mein Tipp: Er hat ihn „Locke“ genannt.

Nachtrag

Die Tagesschau meint: Zizou hat’s nicht bös‘ gemeint.

Kategorien: Ansichtssache

4 Kommentare

  1. Ein Beispiel ist und bleibt Zidane.

    Auch wenn im Land der Eidesstaatlichen Versicherungen schwer verständlich ist, was Ehre ist.

    http://www.europa-von-unten.net

  2. Der Italiener teilte Zidane mit, dass er ihn für den größten Spieler aller Zeiten hält! Zidane wollte sich mit einer danksagenden tiefen Verbeugung revanchieren und ist dabei unglücklich an die Brust des Italieners gestossen.

  3. Ein Lippenleser hat herausgefunden, dass es wohl irgendwas gemeines über seine Schwester war …

  4. @mwl: Du meinst wie im Footballspiel am Ende von Mash?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2024 Wolff von Rechenberg

Theme von Anders Norén↑ ↑