Eierwärmer machen impotent

Die Tage werden grauer und kälter. Wir kuscheln uns in die Decke oder an die Partnerin. Doch beim Kuscheln könnte es dann auch bleiben – bei der Partnerin, nicht bei der Decke. Und zwar für all jene, denen beim Autokauf die Grundausstattung zu spartanisch war. Die Wissenschaft warnt: Sitzheizungen beeinträchtigen die Zeugungsfähigkeit. Die normale Temperatur im menschlichen Hodensack betrage 35 Grad Celsius. Der Eierwärmer treibt diesen Wert leicht auf 38 Grad hoch. Also in Zukunft: Immer mir Eisbeutel zum nächsten Zigarettenautomaten, sonst könnte bei der Rückkehr die Familienplanung schon abgeschlossen sein.

Kategorien: Ansichtssache

3 Kommentare

  1. Wenn die kleinen Biester (ich meine die Spermien) wirklich so empfindlich sind, dann frage ich mich, ob wir nicht lieber freiwillig aussterben sollten. Ein paar Umweltgifte, Elektorsmog, zu enge Unterhosen, Nikotin oder zuviel Wärme können doch einen echten Kerl und seine kleinen Kerlchen nicht erschüttern.

  2. Zu enge Beinkleider werden von der Wissenschaft in ihrer Gefährlichkeit hinter der Sitzheizung eingeordnet.

  3. Jetzt weiß ich auch warum die Bourkesittiche keinen Nachwuchs bekommen haben. Das tägliche Fahren mit der Sitzheizung hat sich von mir auf das Männchen übertragen. Was die Pille für die Frau ist, ist der Eierwärmer für den Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2024 Wolff von Rechenberg

Theme von Anders Norén↑ ↑