Wer verabredet sich mit Wolfowitz?

Paul_Wolfowitz Foto: Orpailleur/Flickr.com

Paul Wolfowitz steht im Mittelpunkt des heutigen Borowitzreport. Wir erinnern uns: Der ehemalige Vize-Verteidigungsminister in der Bush-Regierung und jetzige Weltbank-Präsident steht in der Kritik, weil er einer Freundin in der Weltbank ein fürstliches Gehalt bewilligt haben soll. Millionen von Menschen reagierten auf diese Nachrhicht schockiert, heißt es im Borowitzreport. Sie können sich nicht vorstellen, dass Wolfowitz eine Freundin hat. Millionen Amerikaner fragen: “Wer würde mit Paul Wolfowitz ausgehen?”

Die Antwort kennt David Logsdon von der Universität von Minnesota, der die Verabredungsgewohnheiten von Weltbank-Präsidenten studiert. Er meint: “Jemanden davon zu überzeugen, mit ihm auszugehen, ist keine große Sache für einen Mann wie Paul Wolfowitz. Erinnern Sie sich, dass er der Mann war, der Präsident Bush dazu überredet hat, in den Irak einzumarschieren.”

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.