4 Kommentare

  1. Komische Formulierung dafür, wenn man nicht online gehen kann.

  2. Ach, weißt du, ich spüre so eine Leere in mir (Seufz!). Aber vielleicht sollte ich auch nur etwas reichlicher essen…

  3. Mach los, Wolff! Ich habe Schwindelanfälle, zittrige Hände und Bauch- und Gliederschmerzen. Das nennt man Entzugserscheinungen! Hoffentlich bist du bald wieder online!

  4. Hallo Frank,
    nur Geduld. Ich brauchte nur wirklich mal eine kleine Pause. Ich will mich mal wieder richtig aufs Bloggen freuen. Natürlich geht es dann weiter. Ich muss ja meine vergleichende Plattenspielerkunde fortführen. Und es gibt noch mehr Themen. Gruß an die Lug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2024 Wolff von Rechenberg

Theme von Anders Norén↑ ↑