Kitlers

Das süße Kätzchen ist der Star einer Wahlkampagne von Bündnis 90/Die Grünen in Niedersachsen und auf dem schrägsten Blog, das ich in der letzten Zeit gefunden habe: CatsThatLookLikeHitler.

Wenn Sie der Ansicht sind, dass ihre Katze eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Kriegsverbrecher und Masenmörder österreichischer Abstammung besitzt, dann gibt es dort natürlich auch eine Bewerbungsseite.

Kategorien: Ansichtssache

2 Kommentare

  1. Jetzt parodieren die Tiere den Arsch auch schon, geil! Weiß man schon wieviel jüdische Katzen der umgebracht hat?

  2. Eigenhän.. äh… pfotig wahrscheinlich keine. Nur Mäuse. Die aber ohne Ansehen von Herkunft, Hautfarbe oder Religion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2024 Wolff von Rechenberg

Theme von Anders Norén↑ ↑