Doppeltes Aus für Beeline

Weder in der Rubrik Rock, noch in der Rubrik Song hat sich die beste Rockband der Welt qualifizieren können, Gemeinsam mit unseren treuen Fans ertränken wir den Frust im Hamburger Nachtleben. Obgleich ich die Entscheidungen der Jury im einen oder anderen Fall nicht nachvollziehen kann, gönne ich allen Bands das Finale. Außer einer: Was haben diese – nun ja – Experten auf den Ohren gehabt, als sie eine waschechte Hip Hop-Band ins Finale gewählt haben? Zumal die fragliche Band, BxDxF, im vergangenen Jahr zur besten Hip Hop-Band gekürt wurde.Vielleicht verdient da das eine oder andere Jury-Mitglied mit… By the way: Mitglieder! Vielleicht tauchen die Jungs aus Frechen ja im nächsten Jahr als beste Metal-Band wieder auf, wenn die Tänzerinnen noch ein wenig offenherziger die Brüste kreisen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.