Das Fest droht…

…und ich habe lange nach einem Bild gesucht, das meine vorweihnachtliche Stimmung angemessen illustriert. Gestern habe ich die nebenstehende Marionette in einem Kasseler Schaufenster entdeckt. Und im Zeitalter der kunstvoll in Glitzerpapier und Schleifchen eingeschlegenen Geschenkschecks passt das Märchen vom Sterntaler-Mädchen doch ganz gut. Immerhin verbringen die Teenies die letzten Stunden vor dem Fest im bangen Hoffen, der Weihnachtsmann (Auch Santa Claus genannt) in seinem Coca-Coila-roten Mäntelchen möge Bares bringen, damit Vodafone (auch Coca-Cola-rot) nicht den Handyvertrag auf Eis legt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.