Jetzt auch in Englisch

Die einzige echte Sprache der Welt hat einen festen Platz in meinem Leben, fast mein ganzes Leben lang. Wenn ich Informationen suche, schicke ich die Suchmaschine meines Vertrauens nicht selten von vornherein mit der englischen Übersetzung meiner Frage auf die Pirsch. Auf die meisten Fragen gibt es mehr englische als deutsche Antworten. Und – wichtiger – wir leben auf einer isolierten Informationsinsel, wenn wir uns mit Antworten auf Deutsch begnügen, liebe Landsleute. Der D-A-CH-Insel. Aber vielleicht interessiert sich ja auch jemand ausserhalb unserer kleinen Welt für die Dinge hier. Darüber will ich in einem neuen Blog schreiben: Letters From Germany läuft auf der Subdomain (Unterdomäne) en.wolffvonrechenberg.de.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.