Aus meiner Sicht

The Machine corrected

Die Geschichte von Web 2.0, erzählt in viereinhalb Minuten: The Machine is Us/ing Us

Eintrag mit nun korrektem Link.

Gefunden im Forum von Ubuntuusers.de

2 Kommentare

  1. Horst

    Kein Wunder, wenn Du bald beschäubelt wirst:
    Erst berichtest Du von Murat Kurnaz (war der nicht der Hausmeister in Harry Potter?), dann erzählst Du von Bombenlegern, die Deine Wesite, designt haben, hilfst geradezu beim Verschicken von zusammengeschnipselten verdächtigen Briefen und schließlich nehme ich noch Sympathie für diese anarchischen Webzwonuller wahr und Du verLINKSt (welch ein Wort in diesem Zusammenhang) deren Propaganda.
    Waren nicht neulich schon Deine Haare verdächtig lang? Und dann noch Deine ständige Kollaboration mit ehemaligen Ost-Blocklern… Unser Wolfgang mag das, glaube ich, gar nicht.
    Immerhin hat der RECHTS-Wissenschaften studiert.
    Wahrscheinlich rufst Du im nächsten Post zum öffentlichen Aufruhr und im übernächsten zur Weltrevolution auf! Oder?

  2. Wolff

    Yep! Wenn ich so weitermache, ist der Schäuble-Trojaner der erste, den es zuerst für Linux gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.