Vista auf Youtube

Auf seinem eigenen Computer hat der Tester in diesem Video das neuen Windows Vista nicht zum Laufen gebracht. Da versuchte er mit mehr Erfolg ein anderes Gerät. Viel Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno

Gefunden bei Schimana.net

Nach erfolgter Installation kann es dann allerdings mit dem ersten Start ins Betriebssystem etwas dauern, wie dieser Tester zu berichten weiß: http://www.youtube.com/watch?v=y-dT5k_8HAo&NR=1

Den Youtube-Usern hat es vor allem die Spracherkennung von Vista angetan. Immerhin zeigt diese kleine Demonstration, dass sich Vista hervorragend für George W. Bush eignet. Die Spracherkennung verweigert den Zugriff auf Massenvernichtungswaffen: http://www.youtube.com/watch?v=GXbMWYnN0R4

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.