Hydrogen-RPM für Fedora7

Hydrogen ist ein intuitiv bedienbarer Drumsequencer für Linux. Im Handumdrehen hat man da einen Drumcomputer auf dem PC. Bei Fedora7 steht jedoch zurzeit noch kein Paket in den Quellen. Also musste ich mir mit viel Unterstützung aus dem fedoraforum selbst ein RPM zu basteln. Die Frucht meiner Bemühungen möchte ich an dieser Stelle teilen.

Rechtsklick auf den Link und dann: “Link speichern unter”: hydrogen-0.9.3-4.fc7.rpm

Als Frischling im Erstellen von Programmpaketen kann ich natürlich keinerlei Gewähr auf das Hydrogen-RPM geben. Würde mich aber auf jeden Fall freuen zu hören, wie es sich bei anderen Fedora-Usern bewährt.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.