Pre5 von Lin2go

Von Lin2go wird es nun doch eine weitere Vorabversion geben. Da die Tests mit Kernel 2.6.29.1 nicht zufriedenstellend verliefen (u.a. langsame Grafik und schlechte/keine Verbindungsqualität bei HP2133 und Lenovo S10e), haben sich die Entwickler entschlossen, doch noch eine pre5 zu erstellen, um den überarbeiteten 2.6.28-qx14 Kernel und die bisher als Fix angebotenen Änderungen zu integrieren. Die Änderungen sollen unter anderem den Datendurchsatz per WLAN auf den beiden ganannten Netbooks verbessern.

Kategorien: Tux Area

1 Kommentar

  1. fluxflux-sl-2009.1 ist released!

    Mehr Informationen hier: http://lin2go.com/forum/index.php/topic,148.0.html

    Thomas Schönhütl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2024 Wolff von Rechenberg

Theme von Anders Norén↑ ↑