Tag des Tierschutzes

Das Radio benachrichtigte mich, dass heute Tag des Tierschutzes ist. Leider zu spät für den Weberknecht, den ich gerade totgeschlagen habe.
Hier können Sie sich engagieren:…

1. Aktion “Küken wollt ihr ewig leben” oder so ähnlich.
2. Wir suchen Cleo. Ein abscheuliches Verbrechen: Kätzchen Cleo verschwand in der Nacht. Einige Schüsse peitschten durch die Nacht und Cleo blieb bislang verschwunden.
3. Grausam: Bären in China zur Gallensaftgewinnung in Batterien gehalten.
4. Wo Not am Tier und an der Gesundheitsreform ist, wird es die Tierschutzpartei schon richten.
5. Basel, die grausam geteilte Stadt. Ein Mahnmal für Mensch und Tier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.