Jahr der Technik

Das Jahr der Technik steht 2004 ins Haus. Die Website steht schon im Netz. Ohne Inhalt. Gehen wir einmal in uns und überlegen,…

…was da an Ruhmreichem drauf stehen könnte:
1. Die Pisa-Studie. Wir können allesamt nicht mehr lesen und schreiben. Weil für die Ingenieurswissenschaften die vier Grundrechenarten allein nicht ausreichen, müssen wir wohl demnächst Fachleute aus Bangladesh anwerben.
2. Die Maut. Das wohl ruhmreichste Kapitel deutscher Ingenieurskunst. Darüber lacht die Welt.
Vielleicht ist es aber am Besten, wenn die Seite so bleibt, wie sie ist: “Im Aufbau”. Denn was immer diese lustige kleine Republik in diesen Tagen fertigstellt, steht unter keinem guten Stern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.