Countdown: 10

Die letzten Tage bei der HNA. Top-Thema am Montag: Das Reformballett. Der Kanzler spielt das Präludium und die Opposition führt das Thema weiter. Keine Überraschungen. Einen Komponisten, der so etwas als Oper inszenierte, hätte man bei Hof erschießen lassen, bevor er die feine Gesellschaft zu Tode langweilt. Dazu…

…haben wir zwei Gastkommentatoren angeworben. Das war meine Aufgabe und entsprechend unzufrieden bin ich, denn wir haben zum Thema Rente schon bessere Leserbriefe im Blatt gehabt. Außerdem habe ich unseren Lesern in der Samstagsausgabe versehentlich eine Weinkönigin serviert, die schon eine Woche gekrönt war. Zum Glück saufen die Nordhessen nur Bier. Außer Weintrinkern in Führungspositionen hat es keiner gemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.