Volks-Bentley macht den Geiz wirklich geil

Spiegel-Online berichtet von einer Sensation. Den Bentley soll es bald für “Normalreiche” geben. Reiche? Der tabellarische “Fahrzeugschein” im Text beziffert den Preis mit – bitte festhalten – 159 Euro ! Wahnsinn! Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr wundern soll: Dass es einen Bentley zu diesem Preis gibt oder, dass man schon als “normalreich” gilt, wenn sich 159 Euro erschwinglich anhören. Na, egal. Mal überlegen. Soll ich einen in Rot nehmen? Weil doch mein Polo auch rot ist. Aber zu meiner CI passt ein Blau mit Tendenz zum Türkis eigentlich besser. Kann ich den eigentlich schon ab Werk mit Winterreifen ordern? Dann kaufe ich gar nicht erst Winterreifen, sondern gleich ein neues Auto.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.