BEELINE lässt den Tourbus rollen

Hier folgen die Tourtermine der Best Little Rockband from the Mountains of Kassel für Herbst 2004:
21. August: (Freunde, das ist schon am Samstag!) BEELINE bei Rock auf dem Galgenberg in Rosenthal (nahe Edersee). Werden die Fab Four dem Strick entkommen? Werden stattdessen die drei anderen Bands aufgeknüpft?
01. Oktober: Zap in Hofgeismar (Rock unterm Zapfhahn?).
22. Oktober: Die Tanne in Höxter. “From out in the deep forest I come, and I have to admit, BEELINE’s in Tann!”
19. November: Joe’s Rockcafé in Scherfede. Hey, da riecht der Wald schon nach Sauerland!
11. Dezember: Highland Pub in Gilserberg right in the Highlands of the Schwalm!
Die Liste wird immer mal wieder aktualisiert, da die Verhandlungen mit einigen Veranstaltern noch nicht abgeschlossen sind. Und nicht vergessen: Wer nicht hingeht, wird auch nicht taub.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.