Kampf der Burka

Mit Schuluniformen will die bayerische Staatsregierung den Kampf gegen die Burka aufnehmen. Ganz sicher ist die Burka ein schlimmes Problem an bayerischen Schulen. Da sitzen die Lehrer in Altötting bestimmt schon ganzen Gruppen dieser verhüllten Frauengestalten gegenüber. Und weil die auch den für Ausländer verpflichtenden Deutschunterricht schwänzen, kann er die Damen nicht einmal ansprechen, um zu sehen, ob wirklich sie da drunter stecken oder nur ein Besenstiel. Das folgende Bild zeigt bayerische Schülerinnen in der neuen bayerischen Schuluniform beim bayerischen Einbürgerungstest.

dirndl

Foto: http://www.willisms.com/archives/2005/09/auf_wiedersehen.html

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.