Hitler kein Ehrenbürger mehr

Was SED und Stasi nicht schafften, der bevorstehende G8-Gipfel in Heiligendamm (Mecklenburg-Vorpommern) hat es vollbracht: Die Stadt Bad Doberan, zu der Heiligendamm gehört, hat dem Führer die Ehrenbürgerwürde aberkannt. Damit nicht genug: Das muss man heute ausgerechnet bei der BBC lesen. Bad Doberan befindet sich in guter Gesellschaft. Laut BBC haben während des Dritten Reiches mehr als 4000 deutsche Städte Adolf Hitler die Ehrenbürgerwürde verliehen.

Kategorien: Ansichtssache

2 Kommentare

  1. Der arme Hitler, erst verliert er einen Weltkrieg, dann schrammte er haarscharf am OSCAR vorbei und jetzt noch das!

  2. Tja, wer einmal auf der Verliererstraße fährt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2024 Wolff von Rechenberg

Theme von Anders Norén↑ ↑