2 Kommentare

  1. Das ist ja schick! Hoffentlich hattest Du einen guten Start im wilden Osten. Freue mich auf weitere schöööööne Bilder aus der Hauptstadt

  2. Hallo Ruth,
    ich bin gestern mal mit dem Auto zur Arbeit gefahren, wiel ich mich nicht der Willkür der Bahnkutscher aussetzen wollte. Da habe ich noch viele schöne Bilder gesehen, aber man hat ja keine Gelegenheit zum Anhalten. Mein Start ist ansonsten gut verlaufen. Die Früchte meiner Arbeit kannst du ja nun auf http://www.tariftip.de bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2024 Wolff von Rechenberg

Theme von Anders Norén↑ ↑