Gründerzeit-Desktop

Amiga_Desktop

Ach ja, was waren das für Zeiten… Im schnellen Wandel der Hard- und Software vergessen wir manchmal, dass der Rechenknecht, damals noch belächelt, erst vor 20 Jahren den Sturm auf unsere Wohn- und Arbeitszimmer angetreten hat. Da wirkt so ein Atari-Desktop wie oben schon wie ein kostbares Gründerzeitmöbel. GUIdebook hat Screenshots längst vergessener Computerbetriebssysteme versammelt. Und sogar die Installationsanleitung von vergessenen Kostbarkeiten wie OS/2 – damals an Microsofts Jahre zu früh beworbenen Windows 95 gescheitert – findet sich auf dieser Seite. Viel Spaß beim Stöbern.

Kategorien: Tux Area

2 Kommentare

  1. HEY! Das ist ein AMIGA-Desktop – kein ATARI!!! Soviel Zeit muss sein!

  2. Scheiße! Ertappt! Und das steht sogar noch in der Bilddatei. Naja, das ist der Frühling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2024 Wolff von Rechenberg

Theme von Anders Norén↑ ↑