Es haben die Ehe bekannt gegeben…

… die Fachhochschule Köln und die internationale Filmschule in kÖLN: So geschehen zu Colonia Agrippina in den Iden des Dezember im Jahre des Herrn 2003. Ergebnis: Die IFS kann einen Bachelor im Drehbuchschreiben vergeben. Wozu der gut ist, weiß auch bei der IFS so richtig niemand, wo man doch zum Filmen nicht einmal den Führerschein braucht. Aber sicher ist sicher! Im Augenblick diskutiert man, ob die Studenten der IFS in Zukunft in der Mensa der FH speisen dürfen. Die Allianz-Versicherung wäre sicher erleichtert. Sie verköstigt derzeit die Filmstudenten, die aufgrund ihrer äußerlichen Erscheinung dort nicht unumstritten sind.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.