BEELINE: Aus in der Vorrunde

Die “Best Little Rockband” der Welt ist am Sonntag beim Emergenza-Wettbewerb nach der Vorrunde nach Hause geschickt worden. Grund: Es voteten zuwenig Zuschauer für BEELINE. Wir kommen eben nicht aus dem Raum Frankfurt – dort fand der regionale Vorausscheid statt – sondern aus dem Ballungsraum Kassel-Arnsberg. Immerhin sind selbst aus Hamburg Fans angereist. Schuld am bedrückten Gesichtsausdruck von Frau Kordes (Gesang) ist jedoch nicht das Ergebnis, sondern der Genuss einer Pizza bei Pizza Hut in der Frankfurter Innenstadt. Der Koch fürchtete wohl, die Hefepilze im Teig könnten zu neuem Leben erwachen und ertränkte sie vorsorglich in Öl. Ob Speiseöl oder Altöl, das muss eine Obduktion nach dem Ableben der Band klären.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.