Der Fisch stinkt nicht vom Schwanz

Damit ein Massaker wie das von Haditha nicht noch einmal vorkommt, bekommen die US-Truppen im Irak nun Ethikstunden. Das berichtet BBC. Nun stinkt der Fisch natürlich nicht vom Schwanz. Wer hat denn die Soldaten so lausig vorbereitet auf solch ein Himmelfahrtskommando geschickt? Wer hat ihnen erzählt, dass alles so sein würde wie 1945 mit den Deutschen (damals die Achse des Bösen)? Dass man nur den Diktator absägen müsste und dann braucht man nur Kaugummi für die Kinder und Feinstrumpfhosen für die Frauen? Kurz gesagt: Wann bekommen George W. Bush, Condi Rice und Donald Rumsfeld Ethikunterricht? Noch dringender: Wann bekommen sie ein Hirn?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.