Mit dem Tornado gegen Selbstmordattentäter

Nochmal schnell zum Friseur, liebe Taliban, denn schon bald schießen deutsche Tornados schöne Bilder von euch. Wie man auf Luftbildern einen Taliban von einem Paschtunen unterscheidet, das verschweigt uns die Bundesregierung. Biometrische Daten? Wohl kaum. Aber irgendwie muss das wohl gehen. Immerhin erzählte Bundesverteidigungsminister Franz Josef Jung heute in der Tagesschau, dass die Taliban für dasFrühjahr eine Offensive mit 2000 Selbstmordattentätern angekündigt haben. Selbstmordattentäter mit Tornados zu jagen, ist bisher nicht einmal den Israelis eingefallen. Wohlgemerkt: Ich zitiere hier nicht aus dem Borowitzreport. Auf viel drängendere Fragen gibt Jung keine Antwort. Zum Beispiel die: Wie will die EU mit 30.000 verwöhnten Wohlstandssoldaten schaffen, woran die mächtige Sowjetarmee gescheitert ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.