[Update] Neue Version von Slack2go

Die neue Version 2009.1 von Slack2Go ist fertig. Das hat Manfred Müller in einem Kommentar auf meinem Blog bekannt gegeben. Zu finden ist die auf Slackware basierende Distribution unter: http://slack2go.com/releases

Da einer der grössten ‘Stromfresser’ bei Notebooks die Wlan-Karten sind, werden
sie, sofern möglich, nicht automatisch gestartet.

Vorgehensweise EeePc:

1. Mit ‘FN+F2′ Wlan einschalten
2. Mit Linksklick auf das Netzwerkapplet in der Taskleiste Wicd öffnen
3. Einmal auf ‘aktualisieren’ klicken und die Karte wie gewünscht konfigurieren.

Version 2009.1 wurde erefolgreich getestet auf:

ASUS EeePC 701
Lenovo S10e
Sony Vaio SRX77p
IBM Thinkpad A30/A31 (incl. Dockingstation)
Samsung M40
HP Pavillion ZE5525
HP/Compaq NW8440

[Update] In der Version 2009.1 war ein kleiner Fehler enthalten, welcher dazu fuehren konnte,
dass kio-sysinfo abstuerzt.

Falls diese Version bereits heruntergeladen wurde, bitte http://slack2go.com/releases/2009.1_1/2009.1-sysinfo_fix.lzm herunterladen und auf dem Stick in /slack2go/base/
speichern.

Die aktuell auf slack2go.com angebotene Version enthaelt dieses Fix bereits.

Kategorien: Tux Area

2 Kommentare

  1. Hallo,

    in der Version 2009.1 war ein kleiner Fehler enthalten, welcher dazu fuehren konnte,
    dass kio-sysinfo abstuerzt.

    Falls diese Version bereits heruntergeladen wurde, bitte http://slack2go.com/releases/2009.1_1/2009.1-sysinfo_fix.lzm herunterladen und auf dem Stick in /slack2go/base/
    speichern.

    Die aktuell auf slack2go.com angebotene Version enthaelt dieses Fix bereits.

    Gruss, M.Mueller

  2. Danke für die Info. Ich habe das in den Artikel eingefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2022 Wolff von Rechenberg

Theme von Anders Norén↑ ↑