Facebook: Bond in Badehosen

Selbst James Bond kennt ihn oder sie nur als “M”: Das Oberhaupt des britischen Geheimdienstes MI6. Kaum eine Spitzenposition im Dienste ihrer Majestät, die geheimer wäre. Und nun Badehosenbilder von Britains Next Top Spion in Facebook. Die Frau von John Sawer, dem designierten nächsten Chef aller Doppel-Null-Agenten soll Familienbilder in das Community-Portal gestellt haben. Vor allem die Fotos in Badebekleidung wiegen schwer, denn im echten Leben sehen vermutlich nur wenige Top-Geheimdienstler so aus wie Daniel Craig.

Wenigstens können wir Bond-Freaks uns jetzt einen Reim darauf machen, warum der Spion und Frauenheld in allen Kneipen der Welt quasi ungefragt seinen geschüttelten (nicht gerührten) Martini serviert bekommt. Die Bilder vom Flatrate-Saufen in jungen Jahren, getränkt von Leichtsinn und Erbrochenem, stehen alle noch in Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.